SeVi Boutique Hotel Zanzibar

Das SeVi Boutique Hotel Zanzibar ist eine malerische Ferienanlage mit dreizehn Bungalows im traditionellen Stil und einer Luxusvilla inmitten grüner, tropischer Gärten voller Palmen und bunter Blüten, die mit der salzigen Meeresluft und dem unberührten elfenbeinfarbenen Sandstrand verschmelzen.

Vom Restaurant aus haben Sie einen herrlichen Blick auf den Strand und das Meer.

Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht in Kigomani, einem Fischerdorf, das zu Matemwe gehört, neben dem längsten Sandstreifen Ungujas mit Blick auf das saphirfarbene Wasser des Indischen Ozeans auf der anderen Seite der Insel Mnemba. Es ist der ultimative Rückzugsort, an dem Sie Ihre Sorgen ablegen und Zeit damit verbringen können, sich mit Ihrem spirituellen Inneren zu verbinden.


Sie können unzählige besondere Momente damit verbringen, bei Ebbe barfuß am Strand zu laufen oder in Ihrem Bungalow in prächtiger Einsamkeit zu meditieren, bevor Sie sich im Spa von einem Wellness- Praktiker mit einem maßgeschneiderten sansibarischen Ritual verwöhnen lassen, das Ihre innere Ruhe wiederherstellt.

Das SeVi Boutique Hotel Zanzibar liegt direkt am Strand und ist von Palmen und Grünpflanzen umgeben.

Die Wunder des tiefen Blaus liegen direkt vor Ihrer Haustür und Sie können sich darauf verlassen, dass die „Dive Point PADI“ Tauchschule Sie unter Wasser begleitet, um das Korallenriff sowie den Mnemba Marine Park zu erkunden.


Das SeVi-Erlebnis geht über die Unterbringung hinaus und offenbart den wahren Geist von Kigomani durch Initiativen, die die Gemeinschaft und die Umwelt unterstützen.

Sie wollen einen erholsamen und tropischen Urlaub in Sansibar? Senden Sie Sevi Boutique-Hotel Sansibar noch heute eine unverbindliche Anfrage oder buchen Sie schnell und bequem online. Freuen Sie sich über eine kleine Auszeit im Paradies.

SeVi Boutique Hotel Zanzibar

SeVi Boutique Hotel Zanzibar is a picturesque holiday complex with thirteen traditional-style bungalows and a luxury villa scattered among verdant, tropical gardens filled with palms and colorful blossoms that fuse with the salty sea air and the pristine ivory sands of the beach.

From the restaurant you have a wonderful view of the beach and the ocean.

It’s settled in a small bay in Kigomani, a fishermen village which is part of Matemwe, next to Unguja’s longest strip of sand facing the sapphire waters of the Indian Ocean across Mnemba Island. It is the ultimate retreat to cast off your worries and spend time reconnecting with your spiritual self.

You can spend countless blissful moments either walking barefoot on the beach when the tide is out or meditating in your bungalow in sumptuous solitude before you let a wellness practitioner pamper you at the spa with a bespoke Zanzibari ritual that restores your zen.

The SeVi Boutique Hotel Zanzibar on the beach and surrounded by palm trees and green plants.

The wonders of the deep blue are right at your doorstep, and you can count on Dive Point PADI center to accompany you under the sea to explore the coral reef and the Mnemba Marine Park.

The SeVi experience extends beyond accommodation to revealing the true spirit of Kigomani through initiatives that support the community and the environment.

Want a relaxing and tropical vacation in Zanzibar? Send Sevi Boutique Hotel Zanzibar a non-binding inquiry today or book quickly and conveniently online. Look forward to a little time out in paradise.